IMPRESSUM

Angaben zur Gesellschaft:
LegiTrust AG
Königsallee 106
40215 Düsseldorf
Tel.: 0211-972656-00
Fax: 0211-972656-99
E-mail: kontakt@legitrust.de 
Internet: www.legitrust.de
Handelsregister:
Amtsgericht Düsseldorf
HRB 81183
USt ID: DE313351737

 
Vorstand:
Stefan H. Tarach

Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Volker Greisbach

 

Rechtshinweise

Struktur und Inhalt unserer Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Jede urheberrechtlich relevante Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe der angebotenen Inhalte bedarf der vorherigen Zustimmung der LegiTrust AG. Gestattet wird die Nutzung der Inhalte zum persönlichen, eigenen Gebrauch im Rahmen gesetzlicher Schranken.

Alle unter www.legitrust.de genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

Webseiten-Datenschutzerklärung und zugleich Information der Betroffenen gemäß Artikel 13 und Artikel 14 EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)

 

Allgemeine Angaben:

Angaben der verantwortlichen Stelle:

 

Unternehmen:

 

LegiTrust AG
Gesetzlicher Vertreter:

 

Stefan H. Tarach, Vorstand
Adresse:

 

Königsallee 106, 40215 Düsseldorf
Registergericht u.-Nr.:

 

Amtsgericht Düsseldorf HRB 81183
Tel./Fax:

 

Tel.: 0211-972 656 00 / Fax: 0211-972 656 99
Mail:

 

datenschutz@legitrust.de
Kontaktdaten Datenschutzbeauftragter:

 

Dr. Sebastian Kraska, externer Datenschutzbeauftragter,
Marienplatz 2, 80331 München
Tel.:+49 (0) 89 18917360
Mail: dpo-contact@iitr.de




Allgemeine Datenverarbeitungs-Informationen

 

Betroffenen Daten:

Personenbezogene Daten [= Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer identifizierbaren natürlichen Person, wie z.B. Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Mail-Adresse usw.] werden nur erhoben, wenn Sie uns diese von sich aus mitteilen. Darüber hinaus werden keine personenbezogenen Daten erhoben. Eine über die Reichweite der gesetzlichen Erlaubnistatbestände hinausgehende Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nur auf Grundlage Ihrer ausdrücklichen Einwilligung.

 

Verarbeitungszweck:Vertragsdurchführung
Kategorien von Empfängern:Öffentliche Stellen bei Vorliegen vorrangiger Rechtsvorschriften
Externe Dienstleister oder sonstige Auftragsnehmer
Weitere externe Stellen soweit der Betroffene seine einwilligung erteilt hat oder eine Übermittlung aus überwiegendem Interesse zulässig ist.
Drittlandtransfers:Im Rahmen der Vertragsdurchführung können auch Auftragsverarbeiter außerhalb der EU zum Einsatz kommen.
Dauer Datenspeicherung:Die Dauer der Datenspeicherung richtet sich nach den gesetzlichen Aufbewahrungspflichten und beträgt in der Regel 10 Jahre.




Allgemeine Rechte der Betroffenen:

Sie haben als betroffene Person das Recht 

 

  • auf Auskunft zu den über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten, Art. 15 DSGVO;
  • auf Berichtigung unrichtiger oder unvollständiger Daten, Art. 16 DSGVO;
  • auf Löschung personenbezogener Daten, Art. 17 DSGVO;
  • auf Einschränkung der Verarbeitung, Art. 18 DSGVO;
  • auf Datenübertragbarkeit, Art. 20 DSGVO, und
  • auf Widerspruch gegen die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten, Art. 21 DSGVO.
     

Zur Ausübung dieser Rechte können Sie sich jederzeit – z.B. über einen der am Anfang dieser Datenschutzinformation angegebenen Kontaktwege – an uns wenden.

Bei Fragen zur Verarbeitung Ihrer Daten können Sie sich auch an unseren Datenschutzbeauftragten wenden.

Sie sind zudem berechtigt, eine Beschwerde bei einer zuständigen Aufsichtsbehörde für den Datenschutz einzulegen, Art. 77 DSGVO.

 

Spezifische Angaben zur Webseite:

Die nachfolgenden Angaben zum Datenschutz gelten für die Nutzung der Webseite der LegiTrust AG, Königsallee 106, 40215 Düsseldorf (im Folgenden „LegiTrust“ genannt) unter der Top-Level- Domain www.legitrust.de sowie für alle zur Top-Level-Domain zugehörigen Sub-Domains

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf dieser Webseite. Datenschutz und Datensicherheit für unsere Kunden und Nutzer haben bei uns eine sehr hohe Priorität. Wir beachten die datenschutzrechtlichen Vorschriften, insbesondere der EU Datenschutz-Grundverordnung ("DSGVO"), des Bundesdatenschutzgesetzes ("BDSG") und des Telemediengesetzes ("TMG").

In diesen spezifischen Angaben zum Datenschutz für die Nutzung unserer Webseite erläutern wir Ihnen, welche Informationen (einschließlich personenbezogener Daten) während Ihres Besuchs und Ihrer Nutzung unseres vorgenannten Internetangebots ("Webseite") von uns verarbeitet werden.

 

Welche Grundsätze beachten wir?

Unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten nur, wenn uns eine gesetzliche Vorschrift dies erlaubt, wenn Sie Ihre Einwilligung erklärt haben oder wir ein berechtigtes überwiegendes Interesse an einer solchen Verarbeitung haben. Dies gilt auch bei der Verarbeitung personenbezogener Daten zu Werbe- und Marketingzwecken.

Auf dieser Webseite können wir auch Informationen erfassen, die uns für sich genommen keine direkten Rückschlüsse auf Ihre Person erlauben. In bestimmten Fällen - insbesondere bei Kombination mit anderen Daten - können diese Informationen gleichwohl als "personenbezogene Daten" im datenschutzrechtlichen Sinne gelten. Ferner können wir auf dieser Website auch solche Informationen erfassen, aufgrund derer wir Sie weder unmittelbar noch mittelbar identifizieren können; dies ist z.B. bei zusammengefassten Informationen über alle Nutzer dieser Website der Fall.

 

Welche Daten verarbeiten wir?

Sie können auf unsere Webseite zugreifen, ohne direkt personenbezogene Daten (wie etwa Ihren Namen, Ihre Postanschrift oder Ihre E-Mail-Adresse) anzugeben. Auch in diesem Fall müssen wir bestimmte Informationen erheben und speichern, um Ihnen den Zugriff auf unsere Website zu ermöglichen. Darüber hinaus setzen wir auf dieser Webseite bestimmte Analyseverfahren ein.

Logfiles:

Wenn Sie diese Webseite besuchen, speichert der von uns genutzte Webserver automatisch den Domain-Namen bzw. die IP-Adresse des anfragenden Rechners (in der Regel Ihres Internet-Zugangsanbieters) einschließlich des Datums, der Uhrzeit und der Dauer Ihres Besuches, die Unterseiten/URLs, die Sie besuchen sowie Informationen über die/den von Ihnen zur Ansicht unserer Seiten eingesetzte/-n Anwendungen und Endgeräte.

 

Für welche Zwecke und auf welchen Rechtsgrundlagen verarbeiten wir Ihre Daten?

  1. Die Verarbeitung der in den Logfiles ggfls. enthaltenen personenbezogenen Daten erfolgt, um Ihnen die Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen; dies erfolgt auf Grundlage von § 15 Abs. 1 TMG.
  2. Wir können die im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Webseite gesammelten Daten auch zur Erfüllung von rechtlichen Verpflichtungen verarbeiten, denen wir unterliegen; dies erfolgt auf Grundlage von Artikel 6 Absatz 1 c DSGVO.
  3. Soweit erforderlich verarbeiten wir Ihre Daten über vorgenannten Zwecke hinaus auch zur Wahrung unserer berechtigten Interessen oder der Interessen von Dritten; dies erfolgt auf Grundlage von Artikel 6 Absatz 1 f DSGVO. Zu unseren berechtigten Interessen gehören insbesondere

          a) die Geltendmachung rechtlicher Ansprüche und die Verteidigung bei rechtlichen Streitigkeiten;
          b) die Verhinderung und Aufklärung von Straftaten;
          c) die Steuerung und Weiterentwicklung unserer Geschäftstätigkeit einschließlich der Risikosteuerung;
          d) zur Aufdeckung von Missbrauch und zur Erkennung und Beseitigung technischer Störungen bei dem Betrieb unserer Internetseite.

 

Bin ich verpflichtet, Daten bereitzustellen?

Wenn wir andere als die vorbezeichneten Logfiledaten als personenbezogene Daten bei Ihnen erheben, teilen wir Ihnen bei der Erhebung mit, ob die Bereitstellung dieser Informationen gesetzlich oder vertraglich vorgeschrieben oder für den Abschluss eines Vertrages oder zur Nutzung einer unserer Angebote/Leistungen erforderlich ist. Dabei kennzeichnen wir in der Regel diejenigen Informationen, deren Bereitstellung freiwillig erfolgt und nicht auf einer der vorgenannten Verpflichtungen beruht oder nicht zum Abschluss eines Vertrages erforderlich ist.


Wer erhält meine Daten?

Ihre personenbezogenen Daten werden grundsätzlich innerhalb unseres Unternehmens verarbeitet. Abhängig von der Art der personenbezogenen Daten haben nur bestimmte Abteilungen/ Organisationseinheiten Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten. Hierzu gehören insbesondere die mit der Bereitstellung unserer digitalen Angebote (z.B. Webseiten) befassten Fachabteilungen und unsere IT-Abteilung.

Wir können Ihre personenbezogenen Daten im rechtlich zulässigen Umfang auch an Dritte außerhalb unseres Unternehmens übermitteln. Zu diesen externen Empfängern können insbesondere zählen

 

  • verbundene Unternehmen der LegiTrust i.S d. § 15 AktG, an die wir personenbezogene Daten für interne Verwaltungszwecke übermitteln; 
  • die von uns eingeschalteten Dienstleister, die für uns auf gesonderter vertraglicher Grundlage Leistungen erbringen, die auch die Verarbeitung personenbezogener Daten umfassen können, sowie die mit unserer      Zustimmung eingeschalteten Subunternehmer unserer Dienstleister;
  • nicht-öffentliche und öffentliche Stellen, soweit wir aufgrund von rechtlichen Verpflichtungen zur Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten verpflichtet sind.

 

Wird eine automatisierte Entscheidungsfindung eingesetzt?

Im Zusammenhang mit dem Betrieb unserer Webseite nutzen wir grundsätzlich keine automatisierte Entscheidungsfindung (einschließlich Profiling) im Sinne von Art. 22 DSGVO. Sofern wir derartige Verfahren in Einzelfällen einsetzen, werden wir Sie hierüber im rechtlich vorgesehenen Umfang gesondert informieren. 


Werden Daten in Länder außerhalb der EU/ des EWR übermittelt?

Die eigenen Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt grundsätzlich innerhalb der EU bzw. des Europäischen Wirtschaftsraums.

Lediglich im Zusammenhang mit der Einschaltung von Dienstleistern zur Erbringung von E-Maildiensten (Mail-Provider) kann es zu einer Übermittlung von Informationen an Empfänger in sog. "Drittländern" kommen. "Drittländer" sind Länder außerhalb der Europäischen Union oder des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum, in denen ohne weiteres nicht von einem Datenschutzniveau ausgegangen werden kann, das dem in der Europäischen Union vergleichbar ist.

Sofern die übermittelten Informationen auch personenbezogene Daten umfassen, stellen wir vor einer solchen Übermittlung sicher, dass in dem jeweiligen Drittland oder bei dem Empfänger in dem Drittland das erforderliche angemessene Datenschutzniveau gewährleistet ist. Dies kann sich insbesondere aus einem sog. "Angemessenheitsbeschluss" der Europäischen Kommission ergeben, mit der ein angemessenes Datenschutzniveau für ein bestimmtes Drittland insgesamt festgestellt wird. Alternativ können wir die Datenübermittlung auch auf die mit einem Empfänger vereinbarten sog. "EU Standardvertragsklauseln" oder – im Falle von Empfängern in den USA – auf die Einhaltung der Prinzipien des sog. "EU-US Privacy Shield" stützen. Weitere Informationen zu den geeigneten und angemessenen Garantien zur Einhaltung eines angemessenen Datenschutzniveaus stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung; die Kontaktdaten finden Sie am Anfang dieser Datenschutzinformation. Informationen zu den Teilnehmern des EU-US Privacy Shield finden Sie zudem hier.


Wie lange werden meine Daten gespeichert?

Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten grundsätzlich, solange wir an dieser Speicherung ein berechtigtes Interesse haben und Ihre Interessen an der Nichtfortführung der Speicherung nicht überwiegen.

Auch ohne ein berechtigtes Interesse können wir die Daten weiterhin speichern, wenn wir hierzu gesetzlich (etwa zur Erfüllung von Aufbewahrungspflichten) verpflichtet sind. Wir löschen Ihre personenbezogenen Daten auch ohne Ihr Zutun, sobald deren Kenntnis zur Erfüllung des Zweckes der Verarbeitung nicht mehr notwendig ist oder die Speicherung sonst rechtlich unzulässig ist.

In der Regel werden  

 

  • die Logdaten gelöscht, sobald unser berechtigtes Interesse an dieser Speicherung entfallen ist und sofern eine weitere Speicherung nicht für gesetzlich vorgesehene Zwecke, wie etwa die Aufdeckung von                Missbrauch und die Erkennung und Beseitigung technischer Störungen, erforderlich ist;
  • die im Zusammenhang mit einer Bestellung verarbeiteten Daten spätestens nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht; und
  • die im Zusammenhang mit einer Registrierung als Nutzer oder einem Kundenkonto verarbeiteten Daten nach Beendigung der Registrierung oder mit dem Löschen des Kundenkontos gelöscht;

 

Diejenigen personenbezogenen Daten, die wir zur Erfüllung von Aufbewahrungspflichten speichern müssen, werden bis zum Ende der jeweiligen Aufbewahrungspflicht gespeichert. Soweit wir personenbezogene Daten ausschließlich zur Erfüllung von Aufbewahrungspflichten speichern, werden diese in der Regel gesperrt, so dass nur dann darauf zugegriffen werden kann, wenn die im Hinblick auf den Zweck der Aufbewahrungspflicht erforderlich ist.

 

Angaben zu weiteren Datenverarbeitungsverfahren

Spezifische Angaben zum Bewerbungsverfahren

Betroffene Daten:Bewerbungsangaben
Verarbeitungszweck:Durchführung Bewerbungsverfahren
Kategorien von Empfängern:Öffentliche Stellen bei Vorliegen vorrangiger Rechtsvorschriften.
Externe Dienstleister oder sonstige Auftragsnehmer, u.a. zur Datenverarbeitung und Hosting.
Weitere externe Stellen soweit der Betroffene seine Einwilligung erteilt hat oder eine Übermittlung aus überwiegendem Interesse zulässig ist.
Drittlandtransfers:Im Rahmen der Vertragsdurchführung können auch Auftragsverarbeiter außerhalb der EU zum Einsatz kommen, u.a. Email-Provider  
Dauer Datenspeicherung:Bewerbungsdaten werden nach Mitteilung der Entscheidung in der Regel binnen vier Monaten gelöscht, soweit nicht eine Einwilligung in eine Datenspeicherung im Rahmen der Aufnahme in den Bewerberpool vorliegt.


Welche Grundsätze beachten wir?

Unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens nur, wenn uns eine gesetzliche Vorschrift dies erlaubt, wenn Sie Ihre Einwilligung erklärt haben oder wir ein berechtigtes überwiegendes Interesse an einer solchen Verarbeitung haben. Im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens erfolgt eine Datenverarbeitung der von Ihnen uns mitgeteilten (personenbezogenen) Daten aufgrund Ihrer konkludenten Einwilligung durch Ihre Datenzusendung zum Zweck der Teilnahme am jeweiligen Bewerbungsverfahren.


Welche Daten verarbeiten wir?

Wir verarbeiten im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens sämtliche uns von Ihnen zur Kenntnis gebrachten Unterlagen und Informationen. Dazu gehören neben den von Ihnen uns zugeleiteten Daten wie Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnissen und weiterer Fortbildungsbelege auch die Aufzeichnungen unserer Mitarbeiter über Inhalte von Gesprächen mit Ihnen im Rahmen des Bewerbungsverfahrens.


Für welche Zwecke und auf welchen Rechtsgrundlagen verarbeiten wir Ihre Daten?

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten aufgrund Ihrer Einwilligung auf Grundlage von Artikel 6 Absatz 1 a DSGVO zur Teilnahme am jeweiligen Bewerbungsverfahren. Die Verarbeitung erfolgt dabei ausschließlich zum Zwecke der Prüfung, ob Sie die/der aus unserer Sicht geeignetste Bewerber(in) zur Besetzung der ausgeschriebenen Stelle bei uns sind.


Bin ich verpflichtet, Daten bereitzustellen?

Ohne die Übersendung und Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten für das Bewerbungsverfahren können wir Ihnen eine Teilnahme an dem jeweiligen Bewerbungsverfahren nicht ermöglichen


Wer erhält meine Daten?

Ihre personenbezogenen Daten werden grundsätzlich innerhalb unseres Unternehmens verarbeitet. Abhängig von der Art der personenbezogenen Daten haben nur bestimmte Abteilungen/ Organisationseinheiten Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten. Hierzu gehören im Falle einer E.Mail-Bewerbung auch die mit der Bereitstellung unserer digitalen Angebote befassten Fachabteilungen und unsere IT-Abteilung. Selbstverständlich erhält im Falle Ihrer Bewerbung auch unsere HR-Abteilung sowie die über die Stellenbesetzung entscheidenden Mitarbeiter der Abteilung, in der die ausgeschriebene Stelle zu besetzen ist, Zugriff auf Ihre Bewerbungsunterlagen und den darin enthaltenden personenbezogenen Daten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie, sofern Sie die Löschung Ihrer Daten während eines noch laufenden Bewerbungsverfahrens von uns verlangen, automatisch von diesem Bewerbungsverfahren ausgeschlossen werden und daran nicht weiter teilnehmen können.

 

Spezifische Angaben zur Verarbeitung von Beschäftigtendaten

Betroffene Daten:Zur Vertragsdurchführung mitgeteilte Daten, ggf. darüber hinaus gehende Daten zur Verarbeitung auf Basis Ihrer Einwilligung.
Verarbeitungszweck:Vertragsdurchführung im Rahmen des Beschäftigungsverhältnisses, des Probearbeitszeitverhältnisses.
Kategorie von Empfängern:Öffentliche Stellen bei Vorliegen  vorrangiger Rechtsvorschriften, u.a. Finanzamt, Sozialversicherungsträger, Berufsgenossenschaft.
Externe Dienstleister oder sonstige Auftragsnehmer, u.a. zur Datenverarbeitung und Hosting, zur Entgeldabrechnung, zur Reisekostenabrechnung, zu Versicherungsleistungen, zur Fahrzeugnutzung, zur Nutzung der betrieblichen Sozialleistungsangebote wie z.B. des Sportangebotes. 
Weitere externe Stellen soweit der Betroffene seine Einwilligung erteilt hat oder eine Übermittlung aus überwiegendem Interesse zulässig ist, u.a. zur Auftragsaquise, Versicherungsleistumgen, zur Betreuung von Vertragsverhältnissen der LegiTrust AG.
Drittlandtransfers:Im Rahmen der Vertragsdurchführung können auch Auftragsverarbeiter außerhalb der EU zum Einsatz kommen, u.a. Email-Provider.
Dauer Datenspeicherung:Die Dauer der Datenspeicherung richtet sich nach den gesetzlichen Aufbewahrungspflichten und beträgt in der Regel 10 Jahre.

 

Spezifische Angaben zur Verarbeitung von Kunden-, Vertriebspartner- und Interessentendaten

Betroffene Daten:Zur Vertragsdurchführung mitgeteilte Daten; ggfs. darüber hinaus gehende Daten zur Verarbeitung auf Basis Ihrer ausdrücklichen Einwilligung.
Verarbeitungszweck:Vertragsdurchführung, u.a. Angebote, Aufträge, Verkauf und Rechnungsstellung, Qualitätssicherung, Vertragsarchivierung, Leistungserbringung.
Kategorie von Empfängern:Öffentliche Stellen bei Vorliegen vorrangiger Rechtsvorschriften
Externe Dienstleister oder sonstige Auftragsnehmer, u.a. zur Datenverarbeitung und Hosting, für Versnad, Transport und Logistik, Dienstleister zum Druck und Versand von Informationen und allgemeiner schriftlicher Korrespondenz.
Weitere externe Stellen soweit der Betroffene seine einwilligung erteilt hat oder eine Übermittlung aus überwiegendem Interesse zulässig ist, u.a. zur Bonitätsauskunft vor Abschluss von Verträgen als Dauerschuldverhältnisse, zum elektronischen Versand von Informationen und allgemeiner schriftlicher Korrespondenz, zu Qualitätssicherungszwecken.
Drittlandtransfers:Im Rahmen der Vertragsdurchführung können auch Auftragsverarbeiter außerhalb der EU zum Einsatz kommen, u.a. Email-Provider.
Dauer Datenspeicherung:Die Dauer der Datenspeicherung richtet sich nach den gestzlichen Aufbewahrungspflichten und beträgt in der Regel 10 Jahre.


Spezifische Angaben zur Verarbeitung von Lieferantendaten

Betroffene Daten:Zur Vertragsdurchführung mitgeteilte Daten; ggfs. darüber hinaus gehende   Daten zur Verarbeitung auf Basis Ihrer ausdrücklichen Einwilligung.

Verarbeitungszweck:Vertragsdurchführung, u.a. Anfragen, Einkauf, Qualitätssicherung
Kategorien von Empfängern:Öffentliche Stellen bei Vorliegen vorrangiger Rechtsvorschriften, u.a. Finanzamt, Zoll 
Externe Dienstleister oder sonstige Auftragnehmer, u.a. zur Datenverarbeitung und Hosting, Zahlungsabwicklung
Weitere externe Stellen soweit der Betroffene seine Einwilligung erteilt hat oder eine Übermittlung aus überwiegendem Interesse zulässig ist.
Drittlandtransfers:Im Rahmen der Vertragsdurchführung können auch Auftragsverarbeiter außerhalb der Europäischen Union zum Einsatz kommen, u.a. Email-Provider.
Dauer Datenspeicherung:Die Dauer der Datenspeicherung richtet sich nach den gesetzlichen Aufbewahrungspflichten und beträgt in der Regel 10 Jahre.

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Disclaimer/Haftungsausschluss

Die LegiTrust AG bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Die LegiTrust AG übernimmt aber keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, und Vollständigkeit der auf dieser Website  bereitgestellten Informationen. Gleiches gilt für die Inhalte externer Websites, auf die diese Site über Hyperlinks direkt oder indirekt verweist und auf die die LegitTrust AG keinen Einfluss hat.

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